Kontakt

Übergabe Town & Country Entdecker-Paket

Die Kita "Biene Maja" gewinnt Entdecker-Paket

Unser Vertriebsleiter und ehrenamtlicher Botschafter der Town & Country Stiftung, Herr Marcus Riedl, war am 8. November bei der KITA "Biene Maja" Natur- und Abenteuerhaus in Wittenberg zu Besuch. Mit dabei im Gepäck war das Entdecker-Paket "Die Natur vor unserer Haustür" welches die KiTa gewonnen hatte.

Vom 06. bis zum 23. September 2018 konnten sich alle Kindergärten, KiTa's und gemeinnützige Einrichtungen für Kinder für das Paket im Wert von 200€ bewerben. Unser Ziel dahinter ist, dass die Kinder die wichtige Bedeutung unserer heimischen Natur besser kennen lernen und auch diese zu Schützen wissen.


 


Was genau ist eigentlich in so einem Entdecker-Paket enthalten?

Angefangen bei vielen Informationsmaterialien wie zum Beispiel ein Tierspuratlas welcher zur Spurensuche im Winter animieren soll bishin zu einen Vogelhaus mit genügend Futter um den Vögeln a) eine Futtermöglichkeit in der kalten Jahreszeit zu gewährleisten und b) jegliche Art von Vögeln durch das Beobachten besser kennen zu lernen.

Wir hoffen, dass wir in der nächsten Zeit noch mehr solch toller Entdecker-Pakete an Kinderfreundliche Einrichtung verteilen dürfen.

Für mehr Informationen zum Thema Town & Country Stiftung besuchen uns auf www.tc-stiftung.de





Hauswunsch24.de Logo
Besuchen Sie uns auf Facebook
Design, Umsetzung & SEO WEBGAlAXIE