Kontakt

Richtfest von einer Stadtvilla 145 in Großpösna

Am Donnerstag, den 18.10.2018 war es endlich soweit.
In Großpösna wurde der Stadtvilla 145 die Krone aufgesetzt.

Richtfest Großpösna   Richtfest Großpösna   Richtfest Großpösna

Zwar haben uns die Sonne und  die sommerlichen Temperaturen im Stich gelassen aber die Bauherren, Gäste und unser HIS Team
haben dem Wetter getrotzt und dennoch glücklich und zufrieden schöne Stunden miteinander verbracht.
Mit toller Unterstützung seitens der Familien von unseren Bauherren gab es leckere Speisen und Getränke.

Richtfest Großpösna   Richtfest Großpösna  

Gebaut wird eine wunderschöne Stadtvilla 145 und natürlich wurden die Wünsche unserer Bauherrenfamilie umgesetzt.
Bald dürfen wir Sie zur Baustellenbesichtigung einladen.

Stadtvilla 145   Stadtvilla 145   Stadtvilla 145   Stadtvilla 145

Vielen Dank für die tollen Gespräche und Menschen, die wir auf Ihrem Richtfest kennenlernen durften.
Hauswunsch24.de Logo
Besuchen Sie uns auf Facebook
Design, Umsetzung & SEO WEBGAlAXIE
Cookie-Einstellungen