Kontakt

Lucas-Cranach Preis 2022 erhalten

Kategorie "Impulse für die Stadt": Burkhard Müller

Burkhard Müller unterstützt seit Jahren über sein berufliches Handeln hinaus viele soziale Einrichtungen, Kindertagesstätten, Sportvereine, Freiwillige Feuerwehren der Stadt, den Wittenberger Tierpark sowie Verbände, die sich im Natur- und Umweltschutz engagieren. Mit Engagement, Empathie und Spenden trägt er zum Funktionieren des städtischen Zusammenlebens bei und hilft mit Rat und Tat. Dabei leistet er Überdurchschnittliches und stellt seine eigenen Interessen zur Lösung vielfältigster Probleme in Vereinen und Organisationen zurück. Auch als Arbeitgeber und Unternehmer ist er eine feste Größe in der Stadt und beteiligt sich zudem aktiv an der Integration von Menschen mit Migrationshintergrund.


Pressemitteilung Lutherstadt Wittenberg: Lutherstadt Wittenberg - Lucas-Cranach-Preise 2021 und 2022 verliehen

Hauswunsch24.de Logo
Besuchen Sie uns auf Facebook
Design, Umsetzung & SEO WEBGAlAXIE
Cookie-Einstellungen