Kontakt

Richtfest vom Bungalow 131 in Klinga bei Naunhof

Unsere Bauherrenfamilie H. hat den sächsischen Feiertag genutzt um ihr Richtfest zu feiern.
Der Dachstuhl wurde bereits zuvor gesetzt und durch die Größe vom Haus, dauerte es diesmal etwas länger.
So konnten wir gemeinsam das Richtfest nachholen.
Unser Zimmermann ist extra aus Thüringen angereist, um das Haus traditionell einzuweihen.

Richtfest Klinga   Richtfest Klinga

Mit ganz viel Liebe zum Detail wurde bei eisiger Kälte der letzte Nagel reingeschlagen und der Richtspruch hatte es in sich.
"Prost" war das Motto.

Richtfest Klinga

Nach getaner Arbeit haben unsere Bauherren stolz ihr zukünftiges Eigenheim gezeigt.
Bei Speis und Trank haben die die Stunden genossen und damit wir nicht ganz erfrieren, wurde uns noch etwas eingeheizt.

Richtfest Klinga

Es ist immer wieder schön, in glückliche Gesichter zu schauen unserer Bauherren zu schauen, welche mit Stolz geschmückt sind.
Als nächstes folgen die Fenster und danach startet der Innenausbau.

Anfang 2019 können Sie sich unser Bungalow 131 anschauen.
Wir informieren Sie unter "Veranstaltung" über unsere anstehenden Baubesichtigungen.
B131  B131  B131



 
  
Hauswunsch24.de Logo
Besuchen Sie uns auf Facebook
Design, Umsetzung & SEO WEBGAlAXIE